Thomas Künne – Farbe, Klang, Seele: Alles ist Schwingung (MYSTICA.TV)

Gegen den Strom

Am 12.05.2019 veröffentlicht

Alles ist Schwingung, alles ist beseelt. „Wir sind kosmische Analphabeten geworden“, meint der Schwingungsexperte, Astrologe und Autor Thomas Künne. Damals waren Menschen eingebunden in kosmische Zyklen und verstanden durch analoges Denken, Himmel und Erde zu verbinden. Nach einem Leben als Unternehmer vertiefte sich Künne in alles, was mit Schwingung zu tun hat: Farben, Klänge, Düfte, astrologische Grundlagen und Planetentöne. Besonders letztere, die auf die Arbeit von Hans Cousto zurückzuführen sind, mit dem Künne ebenfalls ein Buch verfasst hat, sind heute Grundlage für Farben und Klänge, die erstaunlich harmonische Wirkungen auf uns haben. Damit lässt sich schließlich der Mensch behandeln und wieder in Resonanz mit den ureigenen Schwingungen kommen, was die Selbstheilungskräfte mobilisieren kann. Thomas Künne (geb. 1958) ist Berater in psychosomatischer Medizin, beratender Astrologe sowie Mitglied und Referent im Dachverband Geistiges Heilen e.V. (DGH).
Nach abgeschlossenem Studium der Germanistik und Bildenden Kunst, intensiven Ausbildungen bei…

Ursprünglichen Post anzeigen 132 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s