Der Ionosphärenheizer – Schock!

Frankenberger

2018 gingen Russen und Chinesen mit den Ionosphärenheizern an die Öffentlichkeit. Ein Schock, westliche Medien müssen bis heute schweigen, denn der lukrative Klimawandel steht  auf dem Spiel und die Öffentlichkeit könnte unwirsch reagieren, wenn heraus käme, dass das #Wetterchaos größtenteils gemanagt ist!


Putin hatte ja angesichts der gebrochenen Versprechen nach der deutschen Wiedervereinigung und der massiven Mobilmachung gen Osten entgegnet:

Wir antworten effektiv, aber preiswert!

Das konnte im Prinzip nur die Wetterwaffe sein, denn damit kann man preiswert Schäden auslösen, wie eigentlich nur mit einer Atombombe. Dazu war das 5G-Milliardengeschäft in Gefahr, als die Russen nun mit den Inosphärenheizern zeigten, was alles möglich wäre.



Denn der Westen zieht wie im Wahn seine Mobilmachung durch, steht fast im Wohnzimmer der Russen. Ob bereits ein #weatherwarfare tobt, soll sich jeder selbst beantworten. Mittlerweile brennt der halbe Erdball, was dramatische Folgen haben dürfte.


Bleiben der Öffentlichkeit bestimmte militärische Möglichkeiten verborgen, dürfte der…

Ursprünglichen Post anzeigen 85 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s