Der junge SIYAR, Ehrenmorde, ein Thema, was vor unserer Haustür auch nicht halt machen wird… Film

  • Siyar lebt in einem Kurdischen Dorf im Nordirak. Seit dem Tod des Vaters muß er als Familienoberhaupt die Entscheidungen treffen. Als seine ältere Schwester kurz vor ihrer arrangierten Hochzeit verschwindet,wird Siyar auf eine abenteuerliche Reise durch Europa geschickt, um mit einem Ehrenmord sein Ansehen zu retten. In Istanbul hat er das Stassenmädchen Evin kennengelernt. Als er sie auf seine illegale Reise mitnimmt, verschieben sich mehr und mehr seine Wertevorstellungen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s