Das Wort wird langsam laut. „Targetedindividual, Gangstalking,gezielte Energiewaffen, Voice To Skull“.Ich habe jetzt einen Durchschnitt von 400.000 Impressionen pro Monat. Vielen Dank an alle, die kommentieren, retweetet haben. Ich bin allen sehr dankbar. ( Vielleicht sollte Deutschland sich auch mehr diesen Themen zuwenden, dann muß ich nicht meine Informationen für Fachspezifische Aussagen, aus dem Ausland holen) Ich bin zwar eine Betroffene, aber ein einfaches Menschenkind. Die Praxis kann ich erklären, aber die Theorien haben sich Wissenschaftler, Doktoren, Okkulte und Professoren ersonnen. Und nun wird aber alles geleugnet!!! Ist das nun ein Witz, oder leben wir in einer verkehrten Welt?

3 Antworten auf “Das Wort wird langsam laut. „Targetedindividual, Gangstalking,gezielte Energiewaffen, Voice To Skull“.Ich habe jetzt einen Durchschnitt von 400.000 Impressionen pro Monat. Vielen Dank an alle, die kommentieren, retweetet haben. Ich bin allen sehr dankbar. ( Vielleicht sollte Deutschland sich auch mehr diesen Themen zuwenden, dann muß ich nicht meine Informationen für Fachspezifische Aussagen, aus dem Ausland holen) Ich bin zwar eine Betroffene, aber ein einfaches Menschenkind. Die Praxis kann ich erklären, aber die Theorien haben sich Wissenschaftler, Doktoren, Okkulte und Professoren ersonnen. Und nun wird aber alles geleugnet!!! Ist das nun ein Witz, oder leben wir in einer verkehrten Welt?”

  1. Bin Opfer dieser Satanischen NWO in Bonn Obdachlos und Permanenten Attacken ausgesetzt Die Pharma Industrie und Organ Mafia und Spychatrien haben Hochkonjunktur.Es fließt viel viel Geld damit diese Blutrünstigen Bestien ihren Sadismus stillen können.Zwangsbetreuung und endmenschlichung um jeden Preis Versuchskaninchen nimmt man sich einfach.Einfach nur Erbärmlich.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s