Mindcontroleurope-„UN leitet Untersuchung zum Verbot von Cyber-Folter ein“, vielleicht kann ich dann doch noch hoffen, wie alle normalen Menschen leben zu können und alle Betroffenen befreit werden !!!!!

3 Antworten auf “Mindcontroleurope-„UN leitet Untersuchung zum Verbot von Cyber-Folter ein“, vielleicht kann ich dann doch noch hoffen, wie alle normalen Menschen leben zu können und alle Betroffenen befreit werden !!!!!”

  1. Ich hoffe sehr das die Menscheit jetzt endlich aufwacht und dieses Netzwerk bzw die Matrix durchbricht sonst sterben wir alle durch 4 und 5 G und das uns Mind Controll Opfern endlich geholfen wird,damit wird ja auch der ganzen Menscheit geholfen fuer eine bessere Welt .Im Moment sind auch meine Freunde im krankenhaus meine Mutter liegt im sterben um mich herum alle krank Zerstort diese scheiss Antennen Flachbildschirme Handys strahlenwaffen Drohnen ich werde staendig von Mikrowellenwaffen getroffen alles ist statisch aufgeladen kriege staendig Stromschlaege Gangstalking auch noch im Container ich befinde mich hier in einem Alptraum .Nur wegen Irgendwelchen Reichen Technokraten lobbyisten Bilderbergern oder Sonstige Geldgierigen Spychophaten die noch nicht mal faehig sind zu Regieren sondern labbern labbern labbern und sich die Taschen voll Stopfen und das eigene Volk zum Abschuss frei geben was für Firmen sind das.????

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s