Die Chinesische Polizei jetzt mit Smarthelme! Das Gerät kann Personen in einer Entfernung von 16 Fuß scannen! Es kann auch die persönlichen Informationen von Fußgängern auf einen virtuellen Bildschirm anzeigen. China ist der Vorreiter, Deutschland wird folgen! Dafür dient die Corona-Krise, um ihrer Technologie eine Begründung zu geben!!!!! Dient ja alles für einen guten Zweck!!! Es wird noch mehr folgen, vorher werden sie euch aber noch weichklopfen, damit ihr freiwillig diese Dinge haben wollt. Das ist das „System“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s