„Strahlenfolter/Mikrowellenterror: Ein Wort zum Chippen von Menschen“

5 Antworten auf “„Strahlenfolter/Mikrowellenterror: Ein Wort zum Chippen von Menschen“”

  1. Hallo, wie sieht dieses Zeichen aus welches auf deinen Oberschenkel gemacht wurde. Ich habe auch ein Zeichen verpasst bekommen. Leider darf ich nicht die Täter/Folterer beim Namen nennen weil es verdammt schwierig zu beweisen ist. Wie andere Opfer habe auch ich mein Hab und Gut verkauft und wollte Neu beginnen. Damals dachte ich nicht das es eine Mafia inklusiver politischer Macht dahintersteht. Erst als ich umgezogen bin habe ich erkannt, dass es sich um eine High Tech Mafia handelt. Man muss sehr aufpassen, es ist nicht nur eine Verschwörung sondern man wird täglich attakiert unbemerkt. Der Nachbar nebenan bekommt nichts mit, und weil dieser selbst nicht betroffen ist, wird/kann es nicht glauben. Man versucht die als Opfer als Täter oder als Verrückt darzustellen. Wie in den 1934 Jahren. Ich würde das Zeichen gerne mit meinem vergleichen. Danke Viele Grüße

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s