“ Voice to Skull“, Stimme zum Schädel, eine Sammelklage gegen die Vereinigten Staaten,weil sie die elektronische Belästigung durchführt, eine gerichtliche Anordnung zum abschalten der Systeme…., vielleicht kommt Deutschland auch mal bald aus den Puschen und aus der Opferrolle raus!!! In den USA ist es schon lange kein Thema mehr. Man muß nur Persönlichkeiten finden, die Mut haben und genügend technologische Voraussetzungen , die alles beweisen können. Es würde sofort Frieden auf der Welt geben und vieles könnte genesen!!!!! An uns probieren sie ihre ganze Technologie aus, um sie euch unterzujubeln , ohne dass ihr wisst, was damit machbar ist. Sie zeigen ja nur die positive Seite.

3 Antworten auf ““ Voice to Skull“, Stimme zum Schädel, eine Sammelklage gegen die Vereinigten Staaten,weil sie die elektronische Belästigung durchführt, eine gerichtliche Anordnung zum abschalten der Systeme…., vielleicht kommt Deutschland auch mal bald aus den Puschen und aus der Opferrolle raus!!! In den USA ist es schon lange kein Thema mehr. Man muß nur Persönlichkeiten finden, die Mut haben und genügend technologische Voraussetzungen , die alles beweisen können. Es würde sofort Frieden auf der Welt geben und vieles könnte genesen!!!!! An uns probieren sie ihre ganze Technologie aus, um sie euch unterzujubeln , ohne dass ihr wisst, was damit machbar ist. Sie zeigen ja nur die positive Seite.”

  1. Mein Name ist Heiko van Acken Wohne in Bonn und werde seit vier Jahren von verschiedenen Menschen mit Voice to Skull Gefoltert ich weiß wer die leute sind die das an mir gemacht wurde und ich habe rausbekommen was mit den Menschen ( mit Mir )gemacht wurde damit das geht es ist nicht so das daß einfach so klapt der Mensch muß Erst präpariert werden .Es Währe nett wenn sie sich bei mir melden würden Denn ich war schon bei der Polizei / Gericht / Stadtsanwaltschaf / klinik Venusberg / LVR KLINIK Bonn / und das Gezeiten haus / alles natürlich in Bonn Und Bad Godesberg. Doch niemand will mir helfen Erst Dann wenn ich mich für bescheuert erklähren lassen .vieleicht Melden sie sich Ja bei mir .
    Mit freundlichen Grüßen
    Heiko van Acken

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s