“ Pasteur-Betrug, synthetische DNA Impfung, Quantentattoo-Chip, Luciferase, Cyborg“

Seit Beginn der Impfungen mit Louis Pasteur hat man uns immer glauben lassen, dass Mikroorganismen und Krankheitserreger die Ursache von Krankheiten seien, und so wurden unter diesem Banner Impfstoffe, Antibiotika und alle möglichen gefährlichen chemischen Medikamente vermarktet. Die damaligen Wissenschaftler, wie Dr. Claude Bernard, entdeckten jedoch, dass diese Theorien falsch waren, warnten vor der Gefahr von Impfstoffen und hoben die Bedeutung der Ernährung und des Immunsystems für die Gesundheit hervor. Zwar gibt es Beweise dafür, dass Impfstoffe Krankheiten nicht verhindern konnten, aber durch Manipulation von Statistiken und Propaganda sind die meisten Menschen davon überzeugt worden, dass sie den menschlichen Körper vor Krankheit und Tod schützen.
Zu jenen, die sie finanzieren, gehören jedoch die Rockefeller Stiftung, Bill und Melinda Gates, die Ford Foundation und die Rothschild-Gruppe, und sie alle haben ein gemeinsames Ziel, nämlich die Entvölkerung. Verschiedene Ärzte, wissenschaftliche Experten und Immunologen haben nicht nur gezeigt, dass Impfungen für die Gesundheit nicht notwendig sind, sondern auch, dass sie genetische Veränderungen, Tumore und Krankheiten, eine Zunahme von Asthma, und ADHS sowie neurologische Störungen, Autismus, Autoimmunkrankheiten und sogar den Tod verursachen können. Dabei haben sie ihre Toxizität sowie das Vorhandensein von Schwermetallen, DNA-Resten von abgetriebenen Föten und anderen schädlichen Substanzen nachgewiesen. Und wie steht es mit den neuen experimentellen synthetischen DNA-Impfstoffen gegen Covid-19, die noch nie zuvor am Menschen getestet wurden? Und mit der Substanz Luciferase, die sie als Bestandteil aufnehmen wollen, mit Quanten-Mikronadeln, so einer Art Kontroll-Michochip?

  • Oder vielleicht sprechen wir über einen Impfstoff, der kein Impfstoff ist, sondern ein Hardware-Terminal, das in den Körper eingeführt wird, um unsere physische Struktur zu verändern und ihn in eine Festplatte zu verwandeln, so dass er Empfänger eines Software-Programms sein kann und es mit der Cloud verbindet, um uns in Cyborg-Roboter oder Transhumane zu verwandeln? Wer steckt hinter all dem?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s