Die spirituelle Flucht scheitert

bumi bahagia / Glückliche Erde

(Ludwig der Träumer) Unsere Erde ist zur Zt. auf der größten Reise durch die Galaxis, die den Menschen vollständig verwirrt. Man nennt sie auch den Wechsel vom Fische- in das Wassermannzeitalter, der darin besteht, zu den Informationsfeldern eines höheren Bewußtseins, einer höheren Schwingung zu gelangen. Das versetzt den Menschen in einen nie dagewesenen Panikmodus – allem voraus die Obertanen, die ihre Führerrolle dahinschwinden sehen. Die Tanen, die Steigbügelhalter der Obertanen klammern sich noch erbärmlich an sie, während die Untertanen wie die Kaninchen angstbesessen vor der Schlange erstarren. Bestenfalls hoffen die Untertanen auf Hilfe von außen – eine Aufstiegshilfe in die 5. Dimension, die sie von allem Übel befreit.
Das derzeitige Endzeitszenario brauche ich hier sicher nicht beschreiben. Letztendlich ist es nur die Angst aller Beteiligten das Gewohnte (sei es gut oder schlecht, ist egal), das der weiteren Menschwerdung im Wege steht fallenzulassen. Eine Todesangst, die in kollektivem Suizid endet aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 963 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s