„Forscher hackt sich in Träume! „das sind die seriösen, die kriminellen brauchen keine Verkabelung“-unfreiwillige Versuchskarninchen könnten viel berichten!!! Das ist das Problem dieser Zeit, jetzt wollen sie mit ihren Apps und neuen Errungenschaften auf den Markt,mit Dingen, die sie schon seit Jahrzehnten an uns versucht haben. Jetzt steht sich gut und böse gegenüber. Sie kommen sich ja gegenseitig in die Quere. Die heimlichen kriminellen, die schon unbewusst in uns arbeiten……das löst sich nicht automatisch auf. Ein Krieg, den wir nicht sehen, aber fühlen können! Biblisch!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s