„Rife Allheil-Frequenz (800 Hz) -Heile alle körperlichen und psychischen Beschwerden“

  • Dr. Royal Raymond Rife gehört zu einem der bedeutensten Genies des letzten Jahrhunderts. Durch seine Frequenz-Technologie war er in der Lage Krebspatienten im Endstadium von ihren Beschwerden zu heilen. 14 Patienten wurden laut den Dokumenten vollständig geheilt. Doch diese preisgünstige Heilmethode stieß nicht auf Begeisterung. Rifes Labor fiel der Brandstiftung zum Opfer und seine Dokumenten gingen „verloren“. Auch das Ende von Rife als Heiler, mit einer Überdosis von Substanzen erscheint nicht schlüssig. Wir wollen das Erbe von Rife wiederaufleben lassen. Dabei fand Rife eine sogenannte „Allheil-Frequenz“, die auf 800 Hz die Heilung von körperlichen und psychischen Prozessen einleitet. Ursprünglich wurde die Stimulierung über elektromagnetischen Resonanzwellen durchgeführt. Doch auch John Crane nutzte Audio-Frequenzen, die scheinbare Effekte hatten. Hinweis: Konsultiere immer deinen Arzt bei einer tatsächlichen Erkrankung. Diese Sessions sind kein Ersatz dafür und sollten nur komplementär angewendet werden. Trinke ausreichend Wasser. Höre dir die Session immer komplett an. Die Wirkung dieser Frequenz ist umstritten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s