Das müssen Sie lesen: Der geheime Plan, welcher hinter den Lockdowns lauert

rsvdr-der etwas andere Blog

Die Machthabenden bereiten sich gerade für eine zweite und dritte Welle von “Corona-Infektionen” vor.

Sie verfeinern ihre Lockdown-Strategien, welche noch in diesem Jahr (zum Beispiel regional begrenzt wie aktuell in Berchtesgaden) umgesetzt werden und bis in das nächste Jahr hinein andauern werden.

Zu ihren Planungen gehört auch eine neue Weltwirtschaft, in welcher der medizinische Faschismus eine andauernde Rolle spielen wird.

Das sieht jeder Privatpatient neuerdings auf seiner Rechnung, weil die Hygienemaßnahmen für Corona einfach ganz frech auf die Patienten umgelegt wurden.

Gleichzeitig wurden die Kostensätze um 100 % erhöht. Die Ärzte verdienen sich deshalb in dieser Pandemie dumm und dämlich!

Ein Informant aus Kanada brachte nun etwas Licht in das Dunkel dieser Lockdown-Pläne.

Er saß im strategischen Planungskomitee der Liberalen Partei Kanadas, welches direkt beim Premierminister angedockt ist.

Die bisherigen Lockdowns haben bereits zu Massenarmut geführt und werden auch weiterhin die Ernährungslage und die Finanzen der Bevölkerung enorm belasten.

Das…

Ursprünglichen Post anzeigen 990 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s