„Mein erneuter Kampf gegen Programme vs Mind Control “ Es gibt unzählig viele in Deutschland, denen es so geht. Gehst du zum Arzt, kommt man in die Psychiatrie, geht man zur Polizei landen die Anzeigen im Papierkorb! Alle schauen egoistisch weg und schreien nur, wenn man ihnen die Butter vom Brot kratzt. Jetzt kommt die Quittung und zwingt euch dazu, was sie schon lange mit uns gemacht haben. Einsperren und Maske auf. Isolieren und schweigen! Unruhen stiften innerhalb der Familien und Freunde, weil jeder eine andere Meinung hat. Jetzt ist das Volk entzweit!!!! Seht mal diesen Zusammenhang!!! Im Großen wie im Kleinen. Wir sind ausgewählte Versuchskarnickel, sowie sie heute die Impfungen an Euch ausprobieren.

3 Antworten auf “„Mein erneuter Kampf gegen Programme vs Mind Control “ Es gibt unzählig viele in Deutschland, denen es so geht. Gehst du zum Arzt, kommt man in die Psychiatrie, geht man zur Polizei landen die Anzeigen im Papierkorb! Alle schauen egoistisch weg und schreien nur, wenn man ihnen die Butter vom Brot kratzt. Jetzt kommt die Quittung und zwingt euch dazu, was sie schon lange mit uns gemacht haben. Einsperren und Maske auf. Isolieren und schweigen! Unruhen stiften innerhalb der Familien und Freunde, weil jeder eine andere Meinung hat. Jetzt ist das Volk entzweit!!!! Seht mal diesen Zusammenhang!!! Im Großen wie im Kleinen. Wir sind ausgewählte Versuchskarnickel, sowie sie heute die Impfungen an Euch ausprobieren.”

  1. Hallo hier ist ein Monika Mind Controll Opfer aus Bonn Das mit dem Fernsehen lest Menschen zum Avatar werden es ist wie eine halluzigene Droge genauso funktioniert das übers Handy oder Computer Sie steuern eure Gehirnfrequenzen an euer Unterbewusstsein wird manipuliert es ist wie Hypnose ihr werdet Fremd gesteuert weil ich ein Versuchskaninchen bin habe ich erlebt das im flachbildschirm stand Drohne Aktiv und ich habe einen strahl ins Auge bekommen so das ich aus der Wohnung laufen musste es war nicht zum Aushalten am besten ist man benutzt diese Dinger nicht mehr weil es Waffensysteme sind auch smart Meter Heizungen alles war unter Strom meine Arme Katze ist auch gefoltert worden. Die Leute kriegen viel Geld um uns als Versuchskaninchen zu missbrauchen Die halbe Menschheit steht unter Mind Controll wir haben die Nanotechnologie schon im körper Halb Mensch halb Roboter Das ist der Angriff auf die Menschliche Sphyche und eure Seelen Sie können durch die Technologie G5 euer Bewußtsein Spalten und Zerstören. Die Menschen sollen Versklavt und als Ware nutztier oder als Rohstoff dienen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s