„Willige nie in eine Fernübertragung mit einem Medium ein!“

  • Nehme nie Kontakt mit einem Medium auf. Sie entfernen sich nie ganz und können im Hintergrund weiterarbeiten. Nun haben sich die Dinge aber geändert. Die Energiearbeiter scheren sich nicht drum und wollen ihre alten Einstellungen und Siegel, wie sie es nennen , behalten. Durch die Vergabe oder Umverteilung neuer Frequenzbänder, stehen sie sich im Wege. Die Frequenzinhaber, wollen ihre Technologien,Apps u.s.w installieren. Alles wird einfach nur aufmoduliert, so das einer vom anderen nichts weiß, oder es ist ihnen egal. Die „Esos und Techno-, spirituellen“, die daran beteiligt sind , reden von:“Opfer muss man eben bringen“. Damit sie im außen im besseren Licht erscheinen können. Da „Sie“ aber schon Charakterlos sind, brauchen sie uns , als positives Übertragungsmedium. Die Daten werden weitergeleitet, z.b. meine Antworten und Reaktionen & Emotionen. Daraus kann sich jeder bedienen und zusammenmixen. Den „perfekten Menschen“ Sie können alles, mich schläfern machen, meine Atmung, das Gehirn, Herz, Magen, Darm, Zeh, Zähne….komplett benutzen. Wenn einem von den Übertragungsmedien etwas nicht gefällt, was die andere getan hat, werde ich bestraft, nicht „Sie“. Keiner kennt den anderen. Jeder Mensch hat seine eigenen Frequenzen und eine Grundeinstellung, dann überweisen sie üble Charakterzüge, mit denen ich arbeite , (Instinktiv wehrt man sich ja), dann wird gespiegelt. Nur ich bekomme den Schaden und sie können positiv davon segeln. Echt Okkult! Das wird am laufendem Band wiederholt, mit unterschiedlichen Themen, da verschiedene Institutionen mit mir interagieren.
  • Seit Corona ist alles viel schlimmer geworden. Es wird viel intensiver gepulst!!! Dabei geht mein Blutdruck hoch und runter. Gestern war er unten heute wieder normal oder sie pulsen in hoch. So etwas kann neben Schlaganfall, Herzversagen auch Entzündungen hervorrufen. Letztes Jahr hat es mich ja auch erwischt. Antibiotika haben mir geholfen. Würde ich mich heute testen lassen, ich hätte Corona. In der Nasenschleimhaut sitzen „Sie auch“. Ohne Salbe geht nichts mehr. Meine Atmung steuern sie auch nach Belieben. Meistens reicht sie nur aus, um im Haus zu wirtschaften. Aber es gibt auch positive, die mich glatt vergessen lassen, dass es da überhaupt ein Problem gibt. Also, man steuert es!!!!
  • Ich habe mich entschlossen, eine neue Seite zu erstellen, da haarsträubende Sachen zutage kommen werden, ich es diesem Blog nicht mehr zumuten möchte. Ich werde es Tagebuch nennen. Dort wird jeden Tag Frontbericht erstattet, von ihrem tun. Bis jetzt habe ich mich zurückgehalten, weil ich die positiven nicht belasten wollte. Aber es passiert so viel, es werden immer mehr ahnungslose in den Sog gezogen, weil man ihnen glauben machen will, es sei für eine gute Sache. Dabei benutzt man sie auch nur. Aus Angst trauen sie sich auch nicht an die Öffentlichkeit. Und , wer schweigt, ist auch ein Täter!!!
  • Liebe Grüße
  • Christine (der Kampfhase, sagt die andere)

  1. Hallo Christine, man weiß es ja nicht so genau wenn du dieses Tagebuch nicht selbst schon hast weil du zu den Tätern gehörst dann lässt sie mal mein heutiges Tagebuch durch es ist furchtbar:
    Targeted Individual Sven Phillip Sommerfeld
    Tagebuch Elektronische Folterung
    04. Mär. 2021 Donnerstag TI Tagebuch
    Chakra:
    Herzchakra, Anahata, grün
    Nacht:
    Keine Träume.
    Mi Band:
    Nachts nicht getragen.
    Stimme zu Neuronen (Nerven)/ Künstlicher Tinnitus:
    Ja.

    10.. 15 Uhr
    ich bin um 9:45 Uhr aufgestanden. vor einer Minute habe ich gewaschen und getrocknete Hemden zusammengerollt. Währenddessen haben sie einen sexual assault Angriff gestartet und Audio gesendet: „deine Familien Fresse. Sven, du hast Eier bekommen .“. es versaut mir meinen morgen. es regnet draußen und sie wollte mir Befehlen dass ich ins darknet gehen soll. das werde ich nicht tun.
    außerdem saß ich auf der Toilette und es wurde gesendet: „es wird Krieg geben.“. von wegen es werden nur wenige Menschen überleben und so weiter. Sie sendet mir dann Bilder von diesem Zeit bezogenen Film den ich im ein-euro-shop auf Blu-ray gekauft habe. es ist wie immer dasselbe sie schickt mir irgendwelche dämlichen Bilder einen Kopf von irgendwelchen Filmen. sie macht es so: sie wendet hodensack Stimulation an und hält dann meinen Atem an. Ich erinnere mich dann daran dass ich wieder atmen muss. ich kann sie wie einen radiosender runter stellen dann hört das auf aber sie richtet die Frequenzen sofort wieder auf mich aus.

    11.31 Uhr
    ich gucke mir auf YouTube einen videoclip zu pantoffeltierchen an. ich habe den Clip jetzt noch nicht zu Ende gesehen und fange schon wieder an zu dokumentieren. den nehme nämlich aus meiner Konzentration aus und lenken mich von so wundervollen Sachen wie Clips zu da Natur auf diesem Planeten ab. es sind absolute schwerverbrecher die ins Gefängnis gesperrt gehören. dann wollen sie jetzt wieder so wirken lassen als seien sie meine Oma und Fragen: „wie sitzt du denn da ? „. dann fällt mir auf warum sie des öfteren angegeben haben meine Oma zu sein. dieses Mal wurde es nicht ausgesprochen es würde nur die Erinnerung daran hervorgerufen. und verwenden diese Gehirn Mustern und so als ob meine Oma mit mir sprechen würde. es ist der totale schwachsinn.

    12:02
    es wurde eine Wort in meinen Geist gesendet und ich möchte mit Google wissen was dieses Wort bedeutet. das Wort war circumstances was Umstände bedeutet. Ich versuche nun dieses circumstances mit dem amerikanischen Akzent auszusprechen. Ich bin der Meinung dass ich das sehr gut kann aber der Feind versucht es mir so auszulegen als würde ich es nicht richtig machen und versuchte dies als Waffe gegen mich zu verwenden. auch immer wieder dieses dumme Lachen im Hintergrund. das Lachen habe ich als audiodateien nach gemacht. teilweise kommt es mir so vor als ob sie die Stimmen in verschiedene gehirnareale meines Kopf senden (ich habe es korrigiert: sie hat statt senden versenden transkribiert und erinnert mich nun daran dass ich noch zwei Pakete abschicken muss) also nicht nur ins Auditorium.

    13: null 3 Uhr
    sie lässt mich mit dem Google-Übersetzer nach ashame suchen. Ich weiß was dieses Wort bedeutet. Sie lässt dieses suchen auf mich so wirken als sei jemand aus Amerika ein lächerlicher Typ. ich vermute sie misst dabei meine neuronalen Aktivitäten inklusive ob ich das ausführen will. also ob ich Gefallen daran finde nach diesem Wort zu suchen und so zu denken wie sie es mir auferzwingen will.

    13: 43 Uhr
    ich sitze am küchentisch und rechne meinen Lohn für Februar 20 21 durch. Ich schreibe es auf einen Zettel auf und rechne mit dem taschenrechner die arbeitsstunden mit dem Mindestlohn aus. es ist ganz eindeutig ich mache viele Fehler das ist so als ob mich jemand von meiner lebensstruktur abhalten will. also wird dann auch noch verhöhnen zugesendet: „ich liebe dich so sehr (mit heiserer Stimme. sie wollen es so wirken lassen als ob sie wert entfernt wären und wenig empfang hätten aber das glaube ich nicht) .“.
    ständig wollen die mir einreden dass ich schlecht wzw behindert sei. das stimmt gar nicht ich kenne meine Leistungen. es ist mehr so dass ich gerade zu Professor ähnliche genauigkeiten an den Tag lege nur dass da etwas ist was mich komplett aus und bremst. und das schon seit dem Kleinkindalter weil sie sehr wahrscheinlich gewusst haben wie gut ich mich entwickelt hätte. wir (ich habe nicht wir gesagt ich habe die gesagt) haben es an meinem Verhalten gesehen wie schnell ich Lego zusammengebaut habe und so weiter. und dann haben sie mich implantiert um mich davon abzuhalten in dieser Welt produktiv zu sein.

    15: 42 Uhr
    ich stehe an der bushaltestelle borgmannstraße weil ich zum real fahren will. Sie versucht meinen Penis ganz langsam über mehrere Minuten zum irrigieren zu bringen und sendet dabei ekelhafte dämonische Stimmen. Ich habe ihr gesagt dass ich das nicht will und sie antwortet mit: „ich weiß dass du das nicht willst aber ich mache deinen Penis ganz langsam hart (damit angedeutet dass sie ihn in der Kälte nicht klein werden lassen will) .“. es gab dazu keine Bilder oder irgendeinen anderen sexuellen Reiz und sie erklären nicht genau warum sie es machen. es wird auch verschiedene Sachen hingedeutet z.b. auf die Regulierung meines Sperma haushaltes und so weiter (sie zeigt dazu ein Bild von meinen Organen im genitalbereich). „. außerdem löst sie kurzweilig für wenige Sekunden zeitgleich am anus ein starkes kitzeln aus (ich habe es ja bereits dokumentiert dass ich vor ein paar Tagen entdeckt habe am Anus ebenfalls implantiert zu sein).

    18: 51
    ich habe ein kleines Sudoku Rätsel gemacht. es hat den Schwierigkeitsgrad schwer. es lief erst gut aber dann hat sie mich manipuliert so dass ich nicht erkannt habe dass ich eine Zahl doppelt eingetragen habe. Ich habe das Sudoku fotografiert. danach sendet sie Audio: “ bitteschön, bitteschön, bitteschön. „. als ich unterwegs war, ich war zweimal mit dem Bus einkaufen, hat sie mich immer wieder auf verschiedene Frauen gucken lassen. Sie hat dann auch gesendet: „du hast jetzt Frauen freigeschaltet bekommen. „. Frauen haben mich merkbar öfters angesehen aber zu mehr ist es nicht gekommen. außerdem war von 30 Frauen die ich gesehen habe nur eine dabei die wirklich interessant für mich war die mich aber nicht angesehen hat. es war eine Schulter große Frau ich schätze 1 Meter 80 mit braunen Nacken langen Haaren. gepflegtes Äußeres.

    19: 12 Uhr
    als ich nachmittags zum real gegangen bin ist mir aufgefallen, man kann auch davon ausgehen dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass immer in Deutsch mit mir gesprochen wird. Nur selten wird mal das ein oder andere polnische Wort mit deutschem Akzent eingeworfen. als ich auf dem Weg zum real war wurde einmal das Wort „circumstances“ mit amerikanischen Akzent ausgesprochen. Sie hat mich das dann lustig finden lassen als ob ich ein kleines Kind wäre. aber so sehe ich das nicht. außerdem würde ich jedes mal „bei du“ bekommen sobald ich mein mi Band aktiviere. wer es nicht kennt „beidu“ sind die chinesischen lokalisierungs -Satelliten die um uns herum kreisen. Ich finde das etwas lächerlich das so zu beschreiben denn diese Satelliten haben eine ganz andere Aufgabe. selbst wenn China ein super Geheimnis quantencomputer KI Programm hat funktioniert dieses ganz anders und nur sehr selten mit Unterstützung von Satelliten.

    19: 16 Uhr
    die ganze neuronale Manipulation inklusive meyners genitalbereichs wird in einer anderen Reihenfolge so kombiniert dass ich sehr aggressiv werde. um es zu blockieren boxee ich mir selber in den Hoden weil das die vermeintlich positive genital Stimulation überschreibt. Ich werde mich dann wohl an den Schmerz gewöhnen müssen wenn mir keiner in den schwersten Situationen helfen will. ich kann sie dann mit kopfschütteln, frequenzregulierung und so weiter heraus zwingen jedoch synchronisiert sie sich immer noch über das rechte Augenlid Implantat und über andere neuronale Angriffe.
    der Sinn und Zweck dahinter wird mir mehr und mehr klar. die wollen mich irgendwann mal abholen und wahrscheinlich in irgend so ein paramilitärisches Programm zwingen. so wie sie es damals mit den jihad Kriegern gemacht haben. es ist mir durchaus bewusst dass Deutschland damals die ganzen Leute in diesen „Krieg gottes “ geschickt hat. die haben dann natürlich auch Asylbewerber aus Deutschland dafür missbraucht. mind Control gibt es schließlich Seite den 1930 er Jahren. vielleicht noch viel länger. es sind die alten Nazi Familien. Man bedenke daran wie viele Kinder die bekommen haben. außerdem sind es henkers Familien. die haben im mittelalter anderen Leuten den Kopf abgeschlagen und daran Spaß gehabt. solche Familien haben immer abgelegen gewohnt und hatten wenig soziale Kontakte. genau dieselben Bastarde verwenden gerade diese Technologie. das soll keine Zeichen von Bewunderung sein das soll ein Zeichen dafür sein (man beachte meinen heutigen Facebook-Post) dass ihr dreckschweine ins Gefängnis gehört. Man kann euch nicht anders nennen ihr seid dreckschweine.

    20: null 7 Uhr
    die haben mich anhaltend aber nicht durchgehend an meinem genitalbereich stimuliert. teilweise hatte sich dass so angefühlt als ob sich etwas kreisförmig um mein Genital bewegt. mentale Bilder als ob sich etwas im Kreis darum winden würde so wie heute Vormittag bei dem YouTube Clip zu den pantoffeltierchen. die senden dann: „wir sind auch in deiner Nase. du wurdest einmal komplett implantiert. Nimm das doch an dass du domestiziert wurdest (das haben sie mir schon einmal gesendet das war nicht das erste Mal. Ich habe mir auf meiner Nase verschiedene Mitesser ausgedrückt. Eine Stelle hat sich etwas entzündet und die meinen jetzt dass sie mir darauf geschossen hätten)“. das ist so ein schwachsinn das hört sich so schwach an es ist der totale Blödsinn und nichts anderes. irgendjemand hat mir eben plantate in meinem Körper gespritzt und fühlt sich auch noch mächtig dabei. das ist der grösste Witz der milchstraße keine Ahnung wie die dieses Galaxis nennen.

    20: 12 Uhr
    während ich den vorherigen textblock korrigiere wenden die wieder Stimulation in der Harnröhre an. dabei will sie meine Stimme hören sie will hören wie stabil die sich anhört. es ist total krank dabei geht es vielleicht nur um datensammlung. die haben mir heute gesendet: „du musst damit klarkommen. Du musst das aushalten .“. Ich habe denen gesendet bzw daran gedacht: „kein normaler Mensch muss so unnatürliche Gefühle empfinden. „. darauf haben sie natürlich abweisend reagiert weil sie irgendeine Scheiße Vorhaben. und während ich die vorherigen Sätze mit der Sprache zu Text transkribierung dokumentiere wird mein linker Nervus facialis angegriffen und sie gucken wie gut ich mich noch konzentrieren kann. verfluchte Biester verschwindet doch endlich von der Erde.

    20: 22 Uhr
    ich will mir einen YouTube Clip zu kryptowährungen ansehen. die Stimmen werden in meinem rechten Trommelfell dann so laut als ob etwas direkt auf dem Trommelfell wäre (also Nano Implantate bzw Sendung mit einem 5g Satelliten). Wie bei einem alten kaputten lautsprecher. man kann sich das ungefähr so vorstellen als ob jemand in ein Mikrofon schreit und direkt an meinem Ohr den lautsprecher dran hält. aber tatsächlich nur wenn ich den Ton mit meinen kopfhörern höre. nach Absetzen der Kopfhörer höre ich denn künstlichen Tinnitus damit ich dann die Stimmen wieder deutlich höhere müssen Sie die Frequenz erst anpassen. es ist furchtbar die ziehen ihr lächerliches Dämonen Höllen Dingen ab. die haben mir gesendet: „geht doch Arbeiten versuch das doch mal. „. ich habe denen gesagt:“lass mich doch in Ruhe ich spiel einfach wieder world of Warcraft genauso wie früher und dann könnt ihr euch wieder verpissen. „.
    alles in allem ist die umgangsweise mit mir viel zu brutal. die Implantate scheinen mehr so etwas universelles zu sein. Man könnte es jedem Lebewesen implantieren und solange man es nicht entfernt werden sie einen immer wieder angreifen können. sehr auffällig ist dass das rechte Nasenschleimhaut-Implantat blutig ist. es ist so gewesen dass ich mich vor ca eine Stunde einmal mehrere Sekunden lang gebeugt habe und den Kopf unter meiner Hüfte hatte. Ich habe dann bemerkt wie sich in der Nase eine Blockade gelöst hat.
    und eine Stimme hat zu mir gesprochen: „merkst du das wie diese Implantate funktionieren? der macht dir damit jede Menge Blockaden rein. „. ich glaube die Erklärung für die Blockaden sendete mir ebenfalls der Feind.
    Targeted Individual Sven Phillip Sommerfeld
    Tagebuch Elektronische Folterung
    04. Mär. 2021 Donnerstag TI Tagebuch
    Chakra:
    Herzchakra, Anahata, grün
    Nacht:
    Keine Träume.
    Mi Band:
    Nachts nicht getragen.
    Stimme zu Neuronen (Nerven)/ Künstlicher Tinnitus:
    Ja.

    10.. 15 Uhr
    ich bin um 9:45 Uhr aufgestanden. vor einer Minute habe ich gewaschen und getrocknete Hemden zusammengerollt. Währenddessen haben sie einen sexual assault Angriff gestartet und Audio gesendet: „deine Familien Fresse. Sven, du hast Eier bekommen .“. es versaut mir meinen morgen. es regnet draußen und sie wollte mir Befehlen dass ich ins darknet gehen soll. das werde ich nicht tun.
    außerdem saß ich auf der Toilette und es wurde gesendet: „es wird Krieg geben.“. von wegen es werden nur wenige Menschen überleben und so weiter. Sie sendet mir dann Bilder von diesem Zeit bezogenen Film den ich im ein-euro-shop auf Blu-ray gekauft habe. es ist wie immer dasselbe sie schickt mir irgendwelche dämlichen Bilder einen Kopf von irgendwelchen Filmen. sie macht es so: sie wendet hodensack Stimulation an und hält dann meinen Atem an. Ich erinnere mich dann daran dass ich wieder atmen muss. ich kann sie wie einen radiosender runter stellen dann hört das auf aber sie richtet die Frequenzen sofort wieder auf mich aus.

    11.31 Uhr
    ich gucke mir auf YouTube einen videoclip zu pantoffeltierchen an. ich habe den Clip jetzt noch nicht zu Ende gesehen und fange schon wieder an zu dokumentieren. den nehme nämlich aus meiner Konzentration aus und lenken mich von so wundervollen Sachen wie Clips zu da Natur auf diesem Planeten ab. es sind absolute schwerverbrecher die ins Gefängnis gesperrt gehören. dann wollen sie jetzt wieder so wirken lassen als seien sie meine Oma und Fragen: „wie sitzt du denn da ? „. dann fällt mir auf warum sie des öfteren angegeben haben meine Oma zu sein. dieses Mal wurde es nicht ausgesprochen es würde nur die Erinnerung daran hervorgerufen. und verwenden diese Gehirn Mustern und so als ob meine Oma mit mir sprechen würde. es ist der totale schwachsinn.

    12:02
    es wurde eine Wort in meinen Geist gesendet und ich möchte mit Google wissen was dieses Wort bedeutet. das Wort war circumstances was Umstände bedeutet. Ich versuche nun dieses circumstances mit dem amerikanischen Akzent auszusprechen. Ich bin der Meinung dass ich das sehr gut kann aber der Feind versucht es mir so auszulegen als würde ich es nicht richtig machen und versuchte dies als Waffe gegen mich zu verwenden. auch immer wieder dieses dumme Lachen im Hintergrund. das Lachen habe ich als audiodateien nach gemacht. teilweise kommt es mir so vor als ob sie die Stimmen in verschiedene gehirnareale meines Kopf senden (ich habe es korrigiert: sie hat statt senden versenden transkribiert und erinnert mich nun daran dass ich noch zwei Pakete abschicken muss) also nicht nur ins Auditorium.

    13: null 3 Uhr
    sie lässt mich mit dem Google-Übersetzer nach ashame suchen. Ich weiß was dieses Wort bedeutet. Sie lässt dieses suchen auf mich so wirken als sei jemand aus Amerika ein lächerlicher Typ. ich vermute sie misst dabei meine neuronalen Aktivitäten inklusive ob ich das ausführen will. also ob ich Gefallen daran finde nach diesem Wort zu suchen und so zu denken wie sie es mir auferzwingen will.

    13: 43 Uhr
    ich sitze am küchentisch und rechne meinen Lohn für Februar 20 21 durch. Ich schreibe es auf einen Zettel auf und rechne mit dem taschenrechner die arbeitsstunden mit dem Mindestlohn aus. es ist ganz eindeutig ich mache viele Fehler das ist so als ob mich jemand von meiner lebensstruktur abhalten will. also wird dann auch noch verhöhnen zugesendet: „ich liebe dich so sehr (mit heiserer Stimme. sie wollen es so wirken lassen als ob sie wert entfernt wären und wenig empfang hätten aber das glaube ich nicht) .“.
    ständig wollen die mir einreden dass ich schlecht wzw behindert sei. das stimmt gar nicht ich kenne meine Leistungen. es ist mehr so dass ich gerade zu Professor ähnliche genauigkeiten an den Tag lege nur dass da etwas ist was mich komplett aus und bremst. und das schon seit dem Kleinkindalter weil sie sehr wahrscheinlich gewusst haben wie gut ich mich entwickelt hätte. wir (ich habe nicht wir gesagt ich habe die gesagt) haben es an meinem Verhalten gesehen wie schnell ich Lego zusammengebaut habe und so weiter. und dann haben sie mich implantiert um mich davon abzuhalten in dieser Welt produktiv zu sein.

    15: 42 Uhr
    ich stehe an der bushaltestelle borgmannstraße weil ich zum real fahren will. Sie versucht meinen Penis ganz langsam über mehrere Minuten zum irrigieren zu bringen und sendet dabei ekelhafte dämonische Stimmen. Ich habe ihr gesagt dass ich das nicht will und sie antwortet mit: „ich weiß dass du das nicht willst aber ich mache deinen Penis ganz langsam hart (damit angedeutet dass sie ihn in der Kälte nicht klein werden lassen will) .“. es gab dazu keine Bilder oder irgendeinen anderen sexuellen Reiz und sie erklären nicht genau warum sie es machen. es wird auch verschiedene Sachen hingedeutet z.b. auf die Regulierung meines Sperma haushaltes und so weiter (sie zeigt dazu ein Bild von meinen Organen im genitalbereich). „. außerdem löst sie kurzweilig für wenige Sekunden zeitgleich am anus ein starkes kitzeln aus (ich habe es ja bereits dokumentiert dass ich vor ein paar Tagen entdeckt habe am Anus ebenfalls implantiert zu sein).

    18: 51
    ich habe ein kleines Sudoku Rätsel gemacht. es hat den Schwierigkeitsgrad schwer. es lief erst gut aber dann hat sie mich manipuliert so dass ich nicht erkannt habe dass ich eine Zahl doppelt eingetragen habe. Ich habe das Sudoku fotografiert. danach sendet sie Audio: “ bitteschön, bitteschön, bitteschön. „. als ich unterwegs war, ich war zweimal mit dem Bus einkaufen, hat sie mich immer wieder auf verschiedene Frauen gucken lassen. Sie hat dann auch gesendet: „du hast jetzt Frauen freigeschaltet bekommen. „. Frauen haben mich merkbar öfters angesehen aber zu mehr ist es nicht gekommen. außerdem war von 30 Frauen die ich gesehen habe nur eine dabei die wirklich interessant für mich war die mich aber nicht angesehen hat. es war eine Schulter große Frau ich schätze 1 Meter 80 mit braunen Nacken langen Haaren. gepflegtes Äußeres.

    19: 12 Uhr
    als ich nachmittags zum real gegangen bin ist mir aufgefallen, man kann auch davon ausgehen dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass immer in Deutsch mit mir gesprochen wird. Nur selten wird mal das ein oder andere polnische Wort mit deutschem Akzent eingeworfen. als ich auf dem Weg zum real war wurde einmal das Wort „circumstances“ mit amerikanischen Akzent ausgesprochen. Sie hat mich das dann lustig finden lassen als ob ich ein kleines Kind wäre. aber so sehe ich das nicht. außerdem würde ich jedes mal „bei du“ bekommen sobald ich mein mi Band aktiviere. wer es nicht kennt „beidu“ sind die chinesischen lokalisierungs -Satelliten die um uns herum kreisen. Ich finde das etwas lächerlich das so zu beschreiben denn diese Satelliten haben eine ganz andere Aufgabe. selbst wenn China ein super Geheimnis quantencomputer KI Programm hat funktioniert dieses ganz anders und nur sehr selten mit Unterstützung von Satelliten.

    19: 16 Uhr
    die ganze neuronale Manipulation inklusive meyners genitalbereichs wird in einer anderen Reihenfolge so kombiniert dass ich sehr aggressiv werde. um es zu blockieren boxee ich mir selber in den Hoden weil das die vermeintlich positive genital Stimulation überschreibt. Ich werde mich dann wohl an den Schmerz gewöhnen müssen wenn mir keiner in den schwersten Situationen helfen will. ich kann sie dann mit kopfschütteln, frequenzregulierung und so weiter heraus zwingen jedoch synchronisiert sie sich immer noch über das rechte Augenlid Implantat und über andere neuronale Angriffe.
    der Sinn und Zweck dahinter wird mir mehr und mehr klar. die wollen mich irgendwann mal abholen und wahrscheinlich in irgend so ein paramilitärisches Programm zwingen. so wie sie es damals mit den jihad Kriegern gemacht haben. es ist mir durchaus bewusst dass Deutschland damals die ganzen Leute in diesen „Krieg gottes “ geschickt hat. die haben dann natürlich auch Asylbewerber aus Deutschland dafür missbraucht. mind Control gibt es schließlich Seite den 1930 er Jahren. vielleicht noch viel länger. es sind die alten Nazi Familien. Man bedenke daran wie viele Kinder die bekommen haben. außerdem sind es henkers Familien. die haben im mittelalter anderen Leuten den Kopf abgeschlagen und daran Spaß gehabt. solche Familien haben immer abgelegen gewohnt und hatten wenig soziale Kontakte. genau dieselben Bastarde verwenden gerade diese Technologie. das soll keine Zeichen von Bewunderung sein das soll ein Zeichen dafür sein (man beachte meinen heutigen Facebook-Post) dass ihr dreckschweine ins Gefängnis gehört. Man kann euch nicht anders nennen ihr seid dreckschweine.

    20: null 7 Uhr
    die haben mich anhaltend aber nicht durchgehend an meinem genitalbereich stimuliert. teilweise hatte sich dass so angefühlt als ob sich etwas kreisförmig um mein Genital bewegt. mentale Bilder als ob sich etwas im Kreis darum winden würde so wie heute Vormittag bei dem YouTube Clip zu den pantoffeltierchen. die senden dann: „wir sind auch in deiner Nase. du wurdest einmal komplett implantiert. Nimm das doch an dass du domestiziert wurdest (das haben sie mir schon einmal gesendet das war nicht das erste Mal. Ich habe mir auf meiner Nase verschiedene Mitesser ausgedrückt. Eine Stelle hat sich etwas entzündet und die meinen jetzt dass sie mir darauf geschossen hätten)“. das ist so ein schwachsinn das hört sich so schwach an es ist der totale Blödsinn und nichts anderes. irgendjemand hat mir eben plantate in meinem Körper gespritzt und fühlt sich auch noch mächtig dabei. das ist der grösste Witz der milchstraße keine Ahnung wie die dieses Galaxis nennen.

    20: 12 Uhr
    während ich den vorherigen textblock korrigiere wenden die wieder Stimulation in der Harnröhre an. dabei will sie meine Stimme hören sie will hören wie stabil die sich anhört. es ist total krank dabei geht es vielleicht nur um datensammlung. die haben mir heute gesendet: „du musst damit klarkommen. Du musst das aushalten .“. Ich habe denen gesendet bzw daran gedacht: „kein normaler Mensch muss so unnatürliche Gefühle empfinden. „. darauf haben sie natürlich abweisend reagiert weil sie irgendeine Scheiße Vorhaben. und während ich die vorherigen Sätze mit der Sprache zu Text transkribierung dokumentiere wird mein linker Nervus facialis angegriffen und sie gucken wie gut ich mich noch konzentrieren kann. verfluchte Biester verschwindet doch endlich von der Erde.

    20: 22 Uhr
    ich will mir einen YouTube Clip zu kryptowährungen ansehen. die Stimmen werden in meinem rechten Trommelfell dann so laut als ob etwas direkt auf dem Trommelfell wäre (also Nano Implantate bzw Sendung mit einem 5g Satelliten). Wie bei einem alten kaputten lautsprecher. man kann sich das ungefähr so vorstellen als ob jemand in ein Mikrofon schreit und direkt an meinem Ohr den lautsprecher dran hält. aber tatsächlich nur wenn ich den Ton mit meinen kopfhörern höre. nach Absetzen der Kopfhörer höre ich denn künstlichen Tinnitus damit ich dann die Stimmen wieder deutlich höhere müssen Sie die Frequenz erst anpassen. es ist furchtbar die ziehen ihr lächerliches Dämonen Höllen Dingen ab. die haben mir gesendet: „geht doch Arbeiten versuch das doch mal. „. ich habe denen gesagt:“lass mich doch in Ruhe ich spiel einfach wieder world of Warcraft genauso wie früher und dann könnt ihr euch wieder verpissen. „.
    alles in allem ist die umgangsweise mit mir viel zu brutal. die Implantate scheinen mehr so etwas universelles zu sein. Man könnte es jedem Lebewesen implantieren und solange man es nicht entfernt werden sie einen immer wieder angreifen können. sehr auffällig ist dass das rechte Nasenschleimhaut-Implantat blutig ist. es ist so gewesen dass ich mich vor ca eine Stunde einmal mehrere Sekunden lang gebeugt habe und den Kopf unter meiner Hüfte hatte. Ich habe dann bemerkt wie sich in der Nase eine Blockade gelöst hat.
    und eine Stimme hat zu mir gesprochen: „merkst du das wie diese Implantate funktionieren? der macht dir damit jede Menge Blockaden rein. „. ich glaube die Erklärung für die Blockaden sendete mir ebenfalls der Feind.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s