PCR-Test vor Gericht – Anwälte klagen an! (von Ivo Sasek)

Endlich wird die ganze Covid-19-Geschichte zur Akte für den Staatsanwalt. Verantwortungsbewusst sind »Anwälte für Aufklärung« dazu übergegangen, mit zeitgemäßeren, gleichsam härteren Bandagen zu kä…

Quelle: PCR-Test vor Gericht – Anwälte klagen an! (von Ivo Sasek)

2 Antworten auf “PCR-Test vor Gericht – Anwälte klagen an! (von Ivo Sasek)”

  1. Diese kleine Faden die durch Chaimtraills seit Jahren auf die Weltbevölkerung gesprüht werden nennt mann Morgellons Wir Meind Controll Opfer und Versuchskaninchen wissen das inzwischen ist die Gesamte Menschheit von diesem Zombie Virus betroffen und wir haben alle nur noch eine Lebensdauer von hoestens 10 Jahren und das ist Fakt seht euch nur die Beume an seht mehr zum Himmel das ist Alles Millitaer auf den Straßen die weißen Flecken Chemie ich bekomme in die Wohnung ständig Chemich Substanzen durch irgendwelche lueftungsschaechte gesprüht stinkt widerlich Geheimdienste Bonn Beuel und seht euch bitte den Bericht von Miriam Hope an die Lösung ist Friedensvertrag staatenlos. Info Gruss Monika aus Bonn ich hab nicht mehr lange wir die die Wahrheit sagen werden verfolgt gefoltert in Sphsychatrien gesteckt und getötet mit Mikrowellenwaffen angegriffen Gifte in die Wohnungen gefoltert unsere Tiere umgebracht und die Geldgieriege Elite Egal ob Geheimdienste Polizisten Caritas Kirchen oder Pharmaconzerne NASA Sphsychatrien Neurologen Sphychater Politiker.Nazi Richter und Anwälte Aertzte Ich Erkläre euch alle für Schuldig wegen Mordes am Eigenem Volk Schwerster Menschenrechtsverletzungen und Morden durch Geheimdienste usw. Ich Verlange ab sofort das keinerlei Gelder mehr an kirchliche Organisationen gehen die im Satanistischen Zirkeln und Globalistische Freimauretum töten. Sofort mit allen Millitaerischen Mitteln zu beenden. Egal welchen Ranges mit aller haerte zu bestrafen. Wenn ihr Leben wollt geht Friedlich auf die Straße Die Elite will Krieg der Great Reseaht von Klaus Schwab Wir dürfen nicht zulassen das die NWO NOW OHWN Alles Unterjocht und Menschen ab und auschlachtet und als versklafte wäre behandelt nur fuer3 die künstliche Intelligenz denkt daran keine Liebe keine Natur keine Vögel keine Menschen wollt ihr das Sklaven und abschlachtvieh sein. Mann wacht endlich auf. Wir Mind Controll Opfer kämpfen für euch und dafür werden wir getötet und gefoltert um die Wahrheit zu sagen und euch und eure Kinder zu retten.Wacht auf geht auf die Straße zieht die Sklaven Maske und kindertodesmaske ab staatenlos. Info ist die Lösung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s