WHO, CDC und WEF: Die neuen Nürnberger Prozesse von 2021

Dirty World

Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Ein Team von über 1.000 Anwälten und über 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung von Dr. Reiner Fuellmich hat ein Gerichtsverfahren gegen die CDC, die WHO und die Davoser Gruppe wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet.

von Blazing Press

Fuellmich und sein Team präsentieren den fehlerhaften PCR-Test und die Anweisung an die Ärzte, jeden Komorbiditätstod als Covid-Tod als Betrug zu kennzeichnen.

Der PCR-Test wurde nie zum Nachweis von Krankheitserregern entwickelt und ist bei 35 Zyklen zu 100% fehlerhaft.

Alle PCR-Tests, die von der CDC herausgegeben werden, sind mit 37 bis 45 Zyklen bewertet. Die CDC gibt zu, dass jeder Test über 28 Zyklen nicht für ein positives zuverlässiges Ergebnis zulässig ist. Dies allein entkräftet über 90% der angeblichen Covid-Infektionen, die durch die Verwendung dieses fehlerhaften Tests verfolgt wurden.

Zusätzlich zu den fehlerhaften Tests und gefälschten Totenscheinen verstößt der „experimentelle“ Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.140 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s