2 Antworten auf “„Ist das der wahre Hintergrund? Genetisch optimiert für ein Leben fern der Erde? Mit den Impfungen beginnen sie, dann baut sich etwas auf, dann werden unsere Körper mit den Technologien verbunden. Was daraus am Ende wird, kann man nur erahnen!!!”

  1. Hört auf zu Spinnen und hört auf den Ruf der Natur den daraus sind wir und wir sind verdammt noch mal dazu da Sie zu verstehen und zu schützen und nicht diesen kranken Sphychophaten Technokraten Digitalisierten Syborgs und Geldgierigen Pharmas zu überlassen das Etisch und Moralisch nicht vertretbar. Das Menschen Kinder Alte und Tiere für diese dafür ihr Leben lassen sollen. Wir brauchen einen neuen Anfang miteinander und nicht gegeneinander Wir brauchen keine Religionen Sondern Achtung und Respekt und Mitgefühl für die ganze Schöpfung aus der wir sind lernt zu teilen und füreinander da zu sein

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s