„Die Inbetriebnahme von 5G: Verbrechen gegen die Menschlichkeit?“, das wird der nächste Hammer. Alle sollten durchgeimpft sein, bis 5G angeschlossen ist. Das ist der Hauptgrund der Corona-Panik. Aber das findet im Hintergrund statt, während die Masse sich auf die Impfpflicht konzentriert! Impfpass, ID usw. wird erst relevant mit 5G. Alles mit allem verbinden.

2 Antworten auf “„Die Inbetriebnahme von 5G: Verbrechen gegen die Menschlichkeit?“, das wird der nächste Hammer. Alle sollten durchgeimpft sein, bis 5G angeschlossen ist. Das ist der Hauptgrund der Corona-Panik. Aber das findet im Hintergrund statt, während die Masse sich auf die Impfpflicht konzentriert! Impfpass, ID usw. wird erst relevant mit 5G. Alles mit allem verbinden.”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: