„Die ärgern mich und wollen, dass ich hier weiter poste, damit irgendeine/r meine ID und Energie weiter benutzen kann.“

  • Nach meinem gestrigen Post habe ich um Mitternacht Besuch bekommen. Die Energieübertragung, war kaum noch auszuhalten. Alles kam nur, weil ich einen Gedanken hatte….! Frequenzbänder!!! Ich kann hier nur in Stichworten posten…., es zischt schon wieder gewaltig um mich. Das ist das Geräusch, was man wahrnimmt, mal schwächer, mal sehr intensiv, wenn sie einen einhüllen in diesem Energiefeld. Zischen, Grillengeräusche. So können sie das Gehirn und die Organe bearbeiten. Das geht ja schon seit Jahrzehnten bei mir. Seit Corona ist es extrem und man spürt eine Elektrik im Körper. Es sind aber dieselben Personen, die vor Corona mit mir kommunizierten.
  • Wenn ich jetzt weiter denke, Stichwort aufmodulieren. Die ständig neuen Virus-Varianten sind bestimmt neue Frequenzbänder. Im Hintergrund arbeiten sie an ihren 5G Programmen…, jetzt denkt ihr mal weiter. Alles ist wie ein Magnet, sie können von einer Sekunde zur Nächsten, die Atmung , den Blutdruck, Schlaganfall steuern.
  • Jetzt muss ich aufhören, wann wird man je verstehen, die einen treiben einen an den Computer, der nächste verprügelt mich dafür.

5 Antworten auf “„Die ärgern mich und wollen, dass ich hier weiter poste, damit irgendeine/r meine ID und Energie weiter benutzen kann.“”

  1. „…einhüllen in diesem Energiefeld. Zischen, Grillengeräusche“…

    ich nenne es homizides Funkfeuer mit Frequenzen
    oder flirren mit tiefen pulsierenden Tönen in Wiederholungs-Schleifen.

    Das ist so laut, dass der Umweltlärm übertönt wird.

    Es durchdringt den Körper und bringt alle Organ-eigenen Frequenzen in Gleichklang – innere Vibrationen. Das ist unwahrscheinlich anstrengend und sehr schmerzhaft und nach stundenlanger/tagelanger „Behandlung“ braucht der Körper Tage, um wieder auf die Normalfrequenzen der Organe zu kommen.

    Die Folgen:
    Übelste Schmerzen, Blähungen, Durchfall, Zahnausfall, Konzentrationsstörung, verschwommenes Sehen …usw.

    Bloses Stehen beim Angriff, wird zum Problem, schlafen ist unmöglich.
    Schlaf ist erst möglich bei totaler körperlicher Erschöpfung nach den Angriffen.

    Und
    es gibt keinerlei Möglichkeit dem zu entkommen – keine- nichts – kein Schutz möglich – keine Minderung möglich.

    Am schlimmsten ist die nicht-Anerkennung und das nicht-wissen wollen.
    Niemand glaubt einem.

    Leider zieht sich das durch alle Bereiche des Lebens von Betroffenen Zielpersonen und ist nicht nur auf das körperliche und psychische Leben beschränkt.
    Jeder Ausbruchversuch wird bestraft…

    Danke, dass Du Betroffenen eine Seite gibst und davon erzählst.

    Gefällt 1 Person

    1. Man kann alles „Isolieren“, mit benug „Kleingeld“ kann man sich sogar so gut Isolieren dass keinerlei elektromagnetische (oder auch sonstige) Strahlung mehr durchkommt, doch ist es schon teuer wenn man nur einen Raum GUT „abdichtet“ 😦
      Das komplette Haus abzuschirmen … wär ich so reich, dann wär ich schon lange weg aus der „Bestialischen Republik voller Dämonen“ (BRvD)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: