2 Antworten auf “„Das Schweigen der Intellektuellen“”

  1. Hallo liebe Leute,
    eine Viertelstunde Einblick in den Beitrag „Das Schweigen der Intellektuellen“ hat ausgereicht um zu verstehen, daß hier eine Gruppe unter sich ist. Es wird zwar deutsch gesprochen, das bedeutet jedoch noch lange nicht, daß das außerhalb dieser Gruppe von allen verstanden werden muß.
    So ist sie eben, die intellektuelle Elite.
    Da in der Normalbevölkerung inzwischen immer mehr Menschen begreifen, daß sich die momentane gesellschaftliche, und vor allem aber die politische Entwicklung gegen sie richtet, bekommen die Spaziergänge immer mehr Zulauf. Es gäbe noch eine Menge mehr hierzu auszuführen, ich will es aber zunächst einmal dabei belassen.
    Gruß
    Bjerringholm

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: