“ Silent Holocaust- Helmut Michael und Harald Brehm sprechen über moderne Formen der Folter“

Helmut Michael war einst aktiv in einer BUND-Gruppe gegen Elektrosmog. Dort koordinierte er Bürgerinitiativen, die sich gegen Strahlenbelastungen durch Mobilfunk engagierten. Als die Arbeitsgruppe, in der er tätig war, eine auffällig hohe Krebsrate um eine Radarstation auf dem Auersberg thematisierte, begannen die Angriffe gegen einige Gruppenmitglieder. Helmut wurde selbst zum Opfer von Angriffen mit modernen elektromagnetischen Waffen.

Helmut wirrd seither mit Waffen angegriffen, die mit elektromagnetischer Energie arbeiten. Dazu zählen Mikrowellen und Laser. Man spricht auch von Neurowaffen, da sie das menschliche Nervensystem angreifen. Durch diesen Waffentyp lassen sich unterschiedliche physische und auch psychische Effekte hervorrufen. Helmut kann in seinem Haus Mikrowellenstrahlung und Laser messen. Als einer von weltweit tausenden von so genannten Targeted Individuals (auf Deutsch Zielpersonen) versucht er, diese heimtückischen Angriffe und die Täter aufzudecken.

2 Antworten auf ““ Silent Holocaust- Helmut Michael und Harald Brehm sprechen über moderne Formen der Folter“”

  1. Sphsychatrien Waffenlobbyisten und Drogen Satanistischen Gangstalking Organmafia sind am Gehirn Interresiert man wird gejagt von von Leuten in Autos Bussen vor der Wohnungstuere Akteure. Der Staat ist mit Involwiert alle gut bezahlt. Diese Straftaten finden in sämtlichen städten statt. Das ist Hollocaust jetzt in Siegburg naehe knast. Werde stendige verband Wohnung wird betreten Socken Zerschnitten Gift Sachen ausgetauscht usw. Auch in Laternen Masten oder Vamps meistens Schwarz auch weiss besondere Kennzeichen Post entwendet. Usw Hubschrauber weisses Flugzeug Hangelar. Schultern sind Inzwischen komplett Ausgekugelt. Die Nachbarn immer Involviert Majurana Raucher. Sucht vielleicht jemand noch ne Wohnung von der LEG Brueckenberg hier scheinen noch einige Frei zu sein. Hier ist auch ein Friseur. Falls jemand Wert auf gutes Aussehen legt. Gruss Monika. H

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: