Med-Betten

bumi bahagia / Glückliche Erde

.

Dass Med-Betten existieren, dass sie, vor der Öffentlichkeit verborgen, seit Jahrzehnten eingesetzt werden, dürfte Fact sein.

Es stellt sich mir dabei die Frage: Wie geht Mensch mit seiner Krankheit sinnvoll um. Vertrauen auf Medikament, Vertrauen auf krankheitsbeseitigendes Med-Bett, oder Vertrauen auf die uns innewohnende Fähigkeit, uns selber zu heilen. Ich frage, ich beziehe nicht Stellung.

Ich sage: Auch hier: Das Sowohl als Auch scheint mir wichtig zu sein….für uns, die wir noch als Frösche im Brunnen rumhüpfen, vorderhand erst ahnend, dass es ausserhalb des Brunnens blühende Landschaften gibt.

Ein Beitrag zum Thema „Med-Bett“.

Thom Ram, 17.02.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)


Ursprünglichen Post anzeigen 77 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar